Details & Trailer ...

Book Club - Ein neues Kapitel

Regie: Bill Holderman
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Filmlänge: 108 Minuten
Filmverleih: Universal Pictures
Darsteller: Jane Fonda, Mary Steenburgen, Diane Keaton, Don Johnson, Candice Bergen

Beschreibung: Die vier Frauen Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Sharon (Candice Bergen) und Carol (Mary Steenburgen) besuchen seit über 40 Jahren einen monatlichen Buchclub und sind durch die gemeinsamen Lesestunden und ihren geteilten Literaturgeschmack zu sehr guten Freundinnen geworden. Im zweiten Teil „Book Club – Ein Neues Kapitel“ treten die Freundinnen eine gemeinsame Reise nach Italien an, um dort den spaßigen Mädelsurlaub zu machen, den sie nie hatten.
Doch mit den vier aufgeweckten Damen ist Chaos vorprogrammiert und als die Dinge aus dem Ruder laufen und Geheimnisse aufgedeckt werden, verwandelt sich der entspannte Sommerurlaub in ein einmaliges Abenteuer.

Starttermin: ab 10.06.2023

Zurück zur Programmübersicht